Mit zocken Geld verdienen?

6 Antworten

Das kann möglich sein aber  es ist slen das man dafür eine Möglichkeit bekommt zb   als  Tester  von spielen bzw als der darüber schreiben Mus  für  zb  die pc  spiele zeitschrifeten usw!

xXDaveTekRaveXx
Fragesteller

Danke das ist mal eine nützliche Information! <3

herakles3000  17.11.2017, 20:23
@xXDaveTekRaveXx

Als beta Tester kann man  vielleicht auch was verdienen oder Als     Programmierer von spielen! Da  lässt du dich zb  mit dem ersten spiel ab zocken und kassierst zb nur 5000€ Für dein spiel und die rechte daran aber du hast dann   einen Fuß in der Tür und  beim nächsten spiel      kannst du mehr bekommen oder  einen vertrag als Programmierer!

http://www.esvoe.at/

Die Chance das du davon wirklich leben kannst ist aber eher gering.
Ich würde an deiner Stelle mit Youtube und Streaming anfangen da stehen die Chancen höher das du Geld damit verdienst.

Fox1013b  17.11.2017, 08:31

Es gibt bestimmt 10000000 let's play Kanäle auf youtube. Davon machen vielleicht 10 kohle...so groß stehen die Chancen da auch nicht..

Hallo,

nicht wirklich , denn außer Vater Staat haben da auch das Organisierte Verbrechen ihre Finger drauf.

In den asiatischen Ländern ist sowas möglich. Hier in Deutschland wirst du aber vorerst nicht wirklich davon leben können.

xXDaveTekRaveXx
Fragesteller

Bin aus Österreich. :)

Schade eig...

ESport.

xXDaveTekRaveXx
Fragesteller

Wie genau schafft man es im ESport tätig zu werden & davon auch noch Leben zu können ?

Chained  17.11.2017, 00:12
@xXDaveTekRaveXx

z.b in MultiplayerShooter  sehr sehr gut sein .. irgendwann wird man  auf dich aufmerksam