Mit xbox 360 Controller cod mw zocken auf dem Pc?

3 Antworten

Du kannst das ganz einfach herausfinden. Wenn du im Spiel bist dann verbinde dein Controller mit deinem USB Anschluss und dann schau einfach ob es funktioniert. Wenn nicht dann musst du dir ein PS4 oder Xbox One Controller holen. Mit USB Anschluss natürlich

JucktDichNicht9
Fragesteller

Ja das ding ist hab nen wireless xbox 360 Controller und dafür braucht man nen Adapter wollte mir nicht den Adapter holen wenns dann am Ende nicht klappt

Natürlich geht das ... einfach an den USB anstpöspeln und los zocken!

JucktDichNicht9
Fragesteller

Werde dann aber als xbox one Spieler angezeigt weil das Spiel gibt es ja nicht auf der 360 oder

JucktDichNicht9
Fragesteller
@ThadMiller

Ne ich hatte nur gedacht ws geht nicht weil es das spiel ja nur auf ps4 und xbox one gibt und du wenn du mit ps4 Controller spielst als solcher auch angezeigt wirst heisst du kriegst leute die spielen auf ps4 und bei dem alten Controller das spiel wird ja auf den alten Geräten nicht unterstützt deswegen frag ich

ThadMiller  25.05.2020, 16:00
@JucktDichNicht9

Ah, jetzt versteh ich. Ich denke dem PC ist das egal. Der erkennt den (älteren)Controller problemlos. Und ich bin sicher im Spiel erscheint das übliche XBox Symbol. Kannst ja mal testen und berichten.