Frage von ffemale1, 36

Mit Wimpernverlängerung ins Solarium?

Hey ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Wimpernverlängerung machen lassen. Jedoch gehe ich ins Solarium. Darf man mit einer Wimpernverlängerung ins Solarium oder halten die dann nicht so lange ? Für hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Unnötige Kommentare werden ignoriert. :)

Antwort
von idiotenfrei, 25

Hey. Trage selbst seit jahren eine wimpernverlängerung und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Um deine frage zu beantworten, selbstverständlich kannst du damit ins Solarium, ist sogar sehr gut zumindest unmittelbar der ersten 48 Stunden nach Verlängerung, da der Kleber dadurch sehr gut aushärtet. Bis selber Soligänger ☺ lg

Kommentar von ffemale1 ,

Alles klar, vielen Dank ! 😁❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten