Mit wieviel Jahren darf man sich bei der ESL registrieren?

5 Antworten

Ab 18 - im Gegensatz zur PSL (PlayStation Liga) müssen genaue Angaben gemacht werden (Real-Name, Adresse etc) und eine Kopie des PA geschickt werden.

Die meisten anderen Ligen (wie zB PSL) wollen Personalausweise erst zu den Finals sehen

normal mit 16 da cs ab 16 ist, und ich rede von 1.6, nur für andere länder ist das ab 18! ^^

Ist egal mit wieviel Jahren. Hab schon einen 8 jährigen gesehen. Bin selbst seit 2005 aktiv in der esl

Bin selbst in der Esl und bin 12 registriere dich auf play.eslgaming.com und wähle das spiel dann musste nur noch deine skills zeigen😊ich hoffe, ich konnte helfen, viel glück