Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin/Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 16 als ich mit meinem ersten Freund zusammenkam.

Aber das ist total individuell! Und du solltest auf dich hören um herauszufinden, wann du bereit bist dafür. Zudem muss es dann auch noch mit einer anderen Person passen.

Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin/Freund?

Mit 13.🙈

aber an wie vielen Jahren kann man eine Freundin haben?

”Dürfen” immer! Ist bei jedem unterschiedlich wann man sich bereit fühlt.

Meinen ersten festen Freund hatte ich mit 13. Das ging über zwei Jahre. An den denke ich manchmal noch heute. Ich weiß auch, was aus ihm geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung