Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste bzh?

14 Antworten

Ich hatte meine erste echte Beziehung erst mit 28 Jahren und die habe ich auch geheiratet - es funktionierte etwas über 7 Jahre lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte die erste richtige mit 16 für 2,5 jahre davor immer mal wieder so dinger die ein monat gingen also wirklich nichts.

julie12361
Fragesteller

ok

Mit 14 Jahren glaube ich. War aber nichts richtiges. Ernster wurde es in der Beziehung danach.

Es ist auch vollkommen in Ordnung, mit 15 Jahren noch keine Beziehung gehabt zu haben. Man sollte nie mit jemandem zusammen kommen, nur weil die anderen einen Partner haben. Wenn es passiert, dann ganz von alleine. Da muss man nicht wirklich was für tun. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ich hatte meine erste Beziehung mit 15 Jahren, ich habe mich aber nach einem halben Jahr getrennt, weil er so geklammert hatte und eifersüchtig war.

julie12361
Fragesteller

oh ok

Renate2804  29.12.2020, 14:03

Klammern? Das geht ja überhaupt nicht, Liebes. ❤

verreisterNutzer  29.12.2020, 14:41

Gute Entscheidung, keine Mensch sollte fest gehalten werden, weder im realen Leben noch im virtuellen Leben

Das war meine Ehe (+ zwei Jahre Vorlauf), die jetzt aber auch schon seit nem Jahr vorbei ist, das ging los als ich 28 war. Davor max. 6-7 Monate...

julie12361
Fragesteller

ok cool