Ab wann ist die erste Freundin normal?

15 Antworten

sogenannte beziehunngen ab ende 13... im nachhinein bezeichne ich sie aber nicht mehr als beziehung, weil die meisten beziehungen nicht das waren was es sein sollte... das definieren geht ja oft erst nach längerer erfahrung... und die erste richtige beziehung war dann mit 17...

es gibt kein normal ... die erste freundin hat man halt irgendwann ... ob mit 6 oder 20 .. irgendwann bestimmt ;)

ich selbst bin 11 und habe seit 4 tagen meine erste richtige freundin also ich denke 11 ist noch ein bisschen jung( sie ist 12 oder13) aber man nimmts wenn man sich reif dafür fühlt

User74995  17.09.2017, 01:45

du hast seit 3 tagen eine freundin und weist jetzt schon das es eine "richtige freundin war"  Das kann man vielleicht nach 5 Monaten schreiben.

So ab 10 die "Freundin" und ab 14 so die erste wirkliche Freundin. Also nicht nur blöd rummachen/rumknutschen. Manche aber auch erst mit 48 Jahren, ja 48. Verdammt echt jetzt, ich kenn so n' Typ.

Normal wäre, dass man eine Freundin hat wenn man ein Mädchen liebt und sie dich liebt. Wie alt man ist, ist wirklich unwichtig.