Wann hattet ihr die erste? Ab wann, denkt ihr, ist es normal?
Antworten (15)
-
6Antwort von
tuepsen1 es gibt kein normal ... die erste freundin hat man halt irgendwann ... ob mit 6 oder 20 .. irgendwann bestimmt ;)
-
5Antwort von
Lizzy4ever Das ist jedem doch selbst überlassen, ich würde mal spontan sagen, das die erste "richtige" liebe also mehr als 3 monate so ca. mit 16 verläuft, fast alle aus meinem freundeskreis hatten ihre erste richtige freundin so mit 16-17 kommt aber auf die gelegenheit an ;) einfach mal abwarten ? ;)
edit: und mit 14 ist das eher noch "spaß-haben" meiner meinung ;) und naja erfahrungen sammeln
-
3Antwort von
marildamarilda
Normal wäre, dass man eine Freundin hat wenn man ein Mädchen liebt und sie dich liebt. Wie alt man ist, ist wirklich unwichtig.
-
-
3Antwort von
lukasL1995lukasL1995
muss jeder selber schauen wie sichs ergibt, gibts kein normal oder nicht
-
3Antwort von
ChraimChraim
Ich hatte meine erste Freundin mit 14, allerdings glaube ich, dass das heutzutage schon wieder total spät ist ... oO
Kommentar von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung ich hatte meine erste RICHTIGE mit 15
Kommentar von
ChraimChraim oh -.- das heißt doch nicht, dass JEDER die erste beziehung mit 14 hat/haben sollte -.- das ist nur ein >subjektiver gefühlter durchschnitt<, ab wann man seinen ersten partner hat.
Kommentar von
Lizzy4ever wenn ich mal fragen darf, wie lange hats gehalten? ;)
Kommentar von
ChraimChraim dürfte niemanden hier etwas angehen - aber schon einige monate!
Kommentar von
Lizzy4ever hmm ja eine richtige beziehung läuft normalerweise über ein halbes jahr ;) dann kann man es auch Liebe nennen...
Ich finds schrecklich wie in manchen communitys steht "Ich liebe dich so sehr, ohne dich könnte ich nicht leben" und dann sind die erst 2 tage zusammen und machen nach 1 woche schluss...
das ist einfach übertrieben
Kommentar von
ChraimChraim ja ich weiß das wohl - aber als erste beziehung will man es mal durchgehen lassen xD
finde es auch total lächerlich. man ist zusammen und dann gleich überall in allen chats und im ganzen internet posten "ich liebe dich überalles schatzi - will dich nie verlieren" xD gott ich könnte mich übergeben xD
Kommentar von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung ich sag nur wie es bei mir war
Kommentar von
ChraimChraim und ich nur wie es bei mir war xD
-
2Antwort von
Marv1981Marv1981
So ab 10 die "Freundin" und ab 14 so die erste wirkliche Freundin. Also nicht nur blöd rummachen/rumknutschen. Manche aber auch erst mit 48 Jahren, ja 48. Verdammt echt jetzt, ich kenn so n' Typ.
-
2Antwort von
BienerlBienerl
Also ich hatte schon im Sandkasten einen Freund!
Kommentar von
eskimokusseskimokuss ich auch^^
-
-
2Antwort von
xXxspongiiixXx EIgentlich so mit 14.
-
1Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Ich hatte seit Schuleintritt immer viele Freundinnen; Schulfreundinnen eben, die habe ich immer noch.
-
1Antwort von
midnightjokermidnightjoker
Also, ich hatte Glück!!! Bei mir war gleich die erste ganz normal!!
-
1Antwort von
Koala1989Koala1989
sogenannte beziehunngen ab ende 13... im nachhinein bezeichne ich sie aber nicht mehr als beziehung, weil die meisten beziehungen nicht das waren was es sein sollte... das definieren geht ja oft erst nach längerer erfahrung... und die erste richtige beziehung war dann mit 17...
ja das stimmt wohl leider... wer es mit 14 schon ernst meint wird leider meist von dem partner gnadenlos verar***t... :(
hmmm..!