5

Ab wann ist die erste Freundin normal?

Frage von Astarov Astarov

Wann hattet ihr die erste? Ab wann, denkt ihr, ist es normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von tuepsen1 tuepsen1

es gibt kein normal ... die erste freundin hat man halt irgendwann ... ob mit 6 oder 20 .. irgendwann bestimmt ;)

• 5
    Antwort von Lizzy4ever Lizzy4ever

Das ist jedem doch selbst überlassen, ich würde mal spontan sagen, das die erste "richtige" liebe also mehr als 3 monate so ca. mit 16 verläuft, fast alle aus meinem freundeskreis hatten ihre erste richtige freundin so mit 16-17 kommt aber auf die gelegenheit an ;) einfach mal abwarten ? ;)

edit: und mit 14 ist das eher noch "spaß-haben" meiner meinung ;) und naja erfahrungen sammeln

Kommentar von Koala1989 Koala1989Koala1989

ja das stimmt wohl leider... wer es mit 14 schon ernst meint wird leider meist von dem partner gnadenlos verar***t... :(

Kommentar von Lizzy4ever Lizzy4ever

hmmm..!

• 3
    Antwort von marilda marilda

Normal wäre, dass man eine Freundin hat wenn man ein Mädchen liebt und sie dich liebt. Wie alt man ist, ist wirklich unwichtig.

• 3
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

muss jeder selber schauen wie sichs ergibt, gibts kein normal oder nicht

• 3
    Antwort von Chraim Chraim

Ich hatte meine erste Freundin mit 14, allerdings glaube ich, dass das heutzutage schon wieder total spät ist ... oO

Kommentar von WolfsburgerJung WolfsburgerJungWolfsburgerJung

ich hatte meine erste RICHTIGE mit 15

Kommentar von Chraim ChraimChraim

oh -.- das heißt doch nicht, dass JEDER die erste beziehung mit 14 hat/haben sollte -.- das ist nur ein >subjektiver gefühlter durchschnitt<, ab wann man seinen ersten partner hat.

wenn ich mal fragen darf, wie lange hats gehalten? ;)

dürfte niemanden hier etwas angehen - aber schon einige monate!

hmm ja eine richtige beziehung läuft normalerweise über ein halbes jahr ;) dann kann man es auch Liebe nennen...

Ich finds schrecklich wie in manchen communitys steht "Ich liebe dich so sehr, ohne dich könnte ich nicht leben" und dann sind die erst 2 tage zusammen und machen nach 1 woche schluss...

das ist einfach übertrieben

ja ich weiß das wohl - aber als erste beziehung will man es mal durchgehen lassen xD

finde es auch total lächerlich. man ist zusammen und dann gleich überall in allen chats und im ganzen internet posten "ich liebe dich überalles schatzi - will dich nie verlieren" xD gott ich könnte mich übergeben xD

Kommentar von WolfsburgerJung WolfsburgerJungWolfsburgerJung

ich sag nur wie es bei mir war

und ich nur wie es bei mir war xD

• 2
    Antwort von Marv1981 Marv1981

So ab 10 die "Freundin" und ab 14 so die erste wirkliche Freundin. Also nicht nur blöd rummachen/rumknutschen. Manche aber auch erst mit 48 Jahren, ja 48. Verdammt echt jetzt, ich kenn so n' Typ.

• 2
    Antwort von Bienerl Bienerl

Also ich hatte schon im Sandkasten einen Freund!

Kommentar von eskimokuss eskimokusseskimokuss

ich auch^^

• 2
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

In den 80ern war es mit 16 normal, heute anscheinend mit 11

• 2
    Antwort von xXxspongiiixXx xXxspongiiixXx

EIgentlich so mit 14.

• 2
    Antwort von maxi2 maxi2

inzwischen ab ca. 14, aber auch jünger ist keine Seltenheit.

• 2
    Antwort von WolfsburgerJung WolfsburgerJung

14, 15 jahre wär ok find ich

• 2
    Antwort von bunny9008 bunny9008

mit GV so mit 16

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Ich hatte seit Schuleintritt immer viele Freundinnen; Schulfreundinnen eben, die habe ich immer noch.

• 1
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

Also, ich hatte Glück!!! Bei mir war gleich die erste ganz normal!!

• 1
    Antwort von Koala1989 Koala1989

sogenannte beziehunngen ab ende 13... im nachhinein bezeichne ich sie aber nicht mehr als beziehung, weil die meisten beziehungen nicht das waren was es sein sollte... das definieren geht ja oft erst nach längerer erfahrung... und die erste richtige beziehung war dann mit 17...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.