Frage von RamsesFreak, 323

Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal Sex-?

Also ich habe in letzter Zeit ein richtig schlechtes Gewissen weil ich noch keinen Freund habe... ich bin jetzt 13 Freue mich auf Antworten😊

Antwort
von Flash8acks, 72

Mit 12, Sie war 14 und meine Sommerferienliebe ^^... hab damals aber noch nicht ganz gerafft was da abgeht, war eher schmusen für mich. den Puller hat Sie sich da unten reingezogen. Offiziell würde ich mit 14 sagen, da wusste ich genau was ich da mache ;-)

Antwort
von tazweta, 180

Ich war damals 14. Andere Freunde von mir haben mit 18 oder später das erste mal gehabt. Mach dir dadrüber keinen kopf, du merkst von alleine ob du möchtest oder nicht. Dräng dich zu nichts. Vor allem nicht von Freunden. Am Ende ist es egal wann.

Denke bitte einfach nur an die Verhütung. Kondom auf jeden Fall.

Antwort
von LisavE1998, 53

Hatte mit 16 mein erstes mal und mit 15 meinen ersten Freund. Wir haben uns über ein Jahr Zeit gelassen. Ich wollte sicher sein dass es der Richtige dafür ist. Und es war eine super Entscheidung denn ich bin nun 18 und immer noch glücklich mit ihm. Würde dir raten dir auch Zeit zu lassen damit du später nichts bereust und es kommt alles eh ganz unererwartet. :) Mach dir mit 13 noch keine Gedanken es ist besser so wenn du nicht zu früh damit anfängst.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 94

Hallo,
Also im Schnitt haben die Jugendlichen von heute denke ich so im Alter von 15-17 Jahren ihr erstes Mal. Du solltest dir aber auf keinen Fall Stress machen, weil es auch Menschen mit 25 gibt oder mehr die noch Jungfrau sind.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Diananas, 130

Dein Ernst?... mit deinem Alter hab ich über sowas noch nicht mal gedacht.!.. bin jz 15 und bin noch Jungfrau... willst du unbedingt Sex weil die ANDERREN hatten?? Sei dir darüber bewusst das es evlt weh tut,s Schwangerschaft, Krankheiten.... 

Also tu es lieber noch nicht... der Durchschnitt liegt bei 16,5 Jahren... dies find ich auch schon zu früh... lass die lieber zeit... 

Ausserdem du hast kein Grund für ein schlechtes Gewissen... sei lieber stolz drauf 😉

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist eine gesunde Einstellung udn wird dich viel weiter bringen als ständig Probleme mit enem Freund! :)

Antwort
von Kartuffelsuck, 175

Hey :)

Ich bin 15 und hatte dieses Jahr meinen ersten Freund - du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben ;D

Die Beziehungen später halten eh meistens länger als wenn man mit 13 einen Freund hat, damit man mal einen Freund hatte. 

Sex hatte ich bis jetzt noch nicht, ich finde da kann man aber auch locker warten, bis man 16 oder 17 ist :) Kommt natürlich auch darauf an, mit wem man zusammen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3 Liebe Grüße,

Kartuffelsuck

Antwort
von EPzentrum, 66

Selbst als Kerl sag ich mal, dass es vollkommen reicht, wenn man mit Sexuellen Kontakten erst anfängt, wenn man sich bereit dazu fühlt. ein schlechtes Gewissen bräuchtest du auch nicht haben, wenn du schon 25 wärst. Ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit 17 und anhand dessen was ich da erfahren habe muss ich sagen, hätte es auch mit 18 gereicht. Lass dir ruhig Zeit.


Antwort
von Dirndlschneider, 166

Du hast noch " Alle Zeit der Welt " .....eigentlich bist du noch ein Kind - an Sex würde ich noch nicht mal denken - geniesse deine Kindheit !

Antwort
von Samira276, 102

Damals mit meinem ersten Freund. Es war ein Tag vor meinem 17. Geburtstag 

Antwort
von JanRuRhe, 149

Ach... Mit 16..18 ist noch früh genug. Dann sind die Jungs auch besser:-)

Antwort
von Inquisitivus, 166

Hi!

Wieviele deiner Freundinen hatten/haben ihren ersten Freund?

Kommentar von RamsesFreak ,

ca ein viertel der Klasse :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Oha, eine Mädchenschule oder zählst Du grad die jungs mit rein, so das die Anzahlso groß ist?!

Kommentar von RamsesFreak ,

mädchenschule

Kommentar von Inquisitivus ,

Aha udn wie kommst Du darauf, das dass jetzt für dich ein Problem werden könnte? Willst keine Aussenseiterin sein stimmts? Bist Du nicht, im gegenteil Du bist sehr intelligent, wenn Du keinen Freudn hast udn dich erstmal um deine Schulbildung kümmerst!

guckmal Du bist erst 13, Du hast noch soooo viel Zeit für einen Freund, aber so wenig um alles mögliche zu lernen was fürs leben wichtig wäre  ;)

Antwort
von Gestiefelte, 104

Warte bitte noch! Sonst müssen wir hier bald lesen, ob du aus den und den oder den anderen Gründen schwanger sein könntest.

Du hast noch ziemlich lange Zeit. Egal ob es dann mit 16 oder 21 passiert!

Antwort
von allesklarokay, 151

Du bist noch 13,da sollte man kein schlechtes gewissen haben!

Antwort
von thenightisyoung, 70

mit 17. sind seit fast 2 Jahren zusammen

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Ende 14

Antwort
von GiannaS, 114

Ich war 17

Antwort
von elli12126, 25

Noch nicht und bin 15, denke mit 16 / 17

Antwort
von thenightisyoung, 72

in deiner letzten Frage Warst du 22..

Kommentar von RamsesFreak ,

Nein das Pferd, der ramses, ist 22 Jahre

Antwort
von CuteBoyLovinYou, 60

Hi :) schreib mich mal an,

Würd mich gern mal mit dir unterhalten...:D

Kommentar von EPzentrum ,

Das wette ich... 

Kommentar von MorthDev ,

peeeeedo

Kommentar von RamsesFreak ,

Wie denn?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community