Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal Sex-?

16 Antworten

Hatte mit 16 mein erstes mal und mit 15 meinen ersten Freund. Wir haben uns über ein Jahr Zeit gelassen. Ich wollte sicher sein dass es der Richtige dafür ist. Und es war eine super Entscheidung denn ich bin nun 18 und immer noch glücklich mit ihm. Würde dir raten dir auch Zeit zu lassen damit du später nichts bereust und es kommt alles eh ganz unererwartet. :) Mach dir mit 13 noch keine Gedanken es ist besser so wenn du nicht zu früh damit anfängst.

Ich war damals 14. Andere Freunde von mir haben mit 18 oder später das erste mal gehabt. Mach dir dadrüber keinen kopf, du merkst von alleine ob du möchtest oder nicht. Dräng dich zu nichts. Vor allem nicht von Freunden. Am Ende ist es egal wann.

Denke bitte einfach nur an die Verhütung. Kondom auf jeden Fall.

Hey :)

Ich bin 15 und hatte dieses Jahr meinen ersten Freund - du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben ;D

Die Beziehungen später halten eh meistens länger als wenn man mit 13 einen Freund hat, damit man mal einen Freund hatte.

Sex hatte ich bis jetzt noch nicht, ich finde da kann man aber auch locker warten, bis man 16 oder 17 ist :) Kommt natürlich auch darauf an, mit wem man zusammen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3 Liebe Grüße,

Kartuffelsuck

Hallo,
Also im Schnitt haben die Jugendlichen von heute denke ich so im Alter von 15-17 Jahren ihr erstes Mal. Du solltest dir aber auf keinen Fall Stress machen, weil es auch Menschen mit 25 gibt oder mehr die noch Jungfrau sind.
Liebe Grüße
Anna Lena

Selbst als Kerl sag ich mal, dass es vollkommen reicht, wenn man mit Sexuellen Kontakten erst anfängt, wenn man sich bereit dazu fühlt. ein schlechtes Gewissen bräuchtest du auch nicht haben, wenn du schon 25 wärst. Ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit 17 und anhand dessen was ich da erfahren habe muss ich sagen, hätte es auch mit 18 gereicht. Lass dir ruhig Zeit.