Mit wie vielen?

23 Antworten

Mit Ende 12 Anfang 13.

Bin jetzt 18

M18

So mit 13 etwa. War ganz stolz darauf weil das was war wo man dazugehörte. Und die anderen teilweise neidisch waren. Und seit ich 25 war rasiere ich mir die schamhaare ab. Finde ich schöner. M55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 9, bin jetzt 20.

Hatte aber auch schon einen Vollbart mit 11 also... Ich sah so ziemlich aus wie ein Kobold aus Clash of Clans mit Vollbart, wie ein Hodenkobold.😂

mein Scharmhaar sind bei mir mit 12 gekommen und mir haben sie nicht gefallen da habe ich sie wieder abrasiert bis heute rasiere ich mir den intimbereich - bin 59 Jahre ( M )