Mit wie viel Jahren war deine erste Liebes Beziehung?

Also die Frage mit "Chance vermasselt?"

4 Antworten

Mochte zwar immer wieder Typen, aber meine erste ernste Beziehung war mit 17 und als wir alle reifer bzw auch reif genug waren, um wirklich Liebe zu empfinden.

Mit 19 Jahren und wir sind immer noch zusammen (ich bin heute 43). Sie wird die erste und letzte Partnerin bleiben.

Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen. Hatte die Situation nie.
Aber Ehrlichkeit wäre hier sicher immer von Vorteil. Gefühle verleugnen ist nie gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Meine erste Liebesbeziehung fing an mit 20 Jahren xD.

Nun werde ich nächste Woche 23 \(^^)/

m16 hatte noch keine :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung