Mit wie viel Jahren ist es schon unnormal, Disney-Filme zu gucken?!

14 Antworten

Ich schaue mir gerne die Disney-Filme an in Denen nicht gesungen wird!

Aber die alten Zeichentrickfilme mit Donald, den A+B-Hörnchen, u.s.w. schau ich heute noch gerne an und ich bin über 50 Jahre!

Varus10  22.12.2010, 01:44

ich lach mir bei donald imme rübel den A... ab

Ich würde mal sagen, dass die Filme jeder gucken kann, ob jung ob alt. Viele dieser Filme enthalten auch Witze und Anspielungen, die in der Regel eben nur Erwachsene verstehen.

Wenn ich da an Toy Story 3 denke: Anspielungen auf verschiedene Mafiastreifen oder den Horrorfilm/Thriller "Kap der Angst". Auch eine Szene, die auf "Mission Impossible" anspielt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

-

Möglicherweise schauen viele Leute im jugendlichen Alter solche Filme nicht mehr. Vielleicht weil sie jetzt andere Filme mögen oder sich ganz einfach dafür schämen würden...aber den Begriff "unnormal" würde ich nicht wirklich als negativ werten.

Theoretisch sind auch Leute, die gute und intelligente Filme mögen unnormal, da die Masse auf Hirnlosstreifen wie Saw und ähnlichen Hollywoodung steht.

Es gibt nur eine Spanne im Leben in der es "unnormal" ist Disney-Filme zu gucken und die nennt sich Pubertät ;) selbst bei Fluch der Karibik haben die doch ihre Finger im Spiel wenn ich mich nicht Irre aber du zielst wahrscheinlich auf die Zeichentrickfilme ab... guck was dir Spaß macht und scher dich nicht über Bemerkungen von Leuten die sich für reifer halten nur weil sie lieber Hardcore Actionfilme gucken. Selbst in Bob-der-Baumeister steckt mehr Witz als in Steven-Seagal filmen ;)

Shadowmere  18.08.2011, 17:54

Ha! Ich werd Ende August 15 und ich schäme mich kein bisschen, dass ich noch König der Löwen, Mulan, Pocahontas und Co. schaue. Ich find es überhaupt nicht unnormal sich als Teenager (und auch alles, was drüber hinausgeht) diese wunderbaren Filme anzuschauen. @ichbins93 Hinter diesen Filmen steckt ein Sinn! Unnormal finde ich es, wenn man sich die ganze Zeit nur so absurde Psycho-Horror-Gangster-Filme anschaut. Ich scher mich kein bisschen drum, was andere denken. Ich denke es gibt viele leute, die sich von etwas abhalten lassen, nur weil es "der Gesellschaft" nich entspricht. So verpasst man doch das halbe Leben. Also: Man ist NIEMALS zu alt für Disney-Filme, egal welchen.

Disney-Filme kann man in jedem Alter anschauen. Meiner Meinung nach sind sehr viele der heutigen Disney-Filme nicht mehr unbedingt für Kinder. Viele Witze und Sprüche können kleine Kinder noch nicht verstehen und wurden definitiv für die Erwachsenen eingebaut.

Ich persönlich finde, dass diese Filme Kult sind. Jung und Alt können sie bedenkenlos genießen :)

warum unnormal?ist es dir etwa peinlich zuzugeben,dass du die filme gerne schaust?ich(26) liebe disney filme,habe fast alle durch und kann sie mir immer wieder ansehen!

vor kurzem haben wir uns noch 'die unglaublichen' angeschaut!das macht riesigen spaß:licht dämmen,chips hinstellen,kuscheldecken raus,getränke und los! ;-D