Mit wem aufs Konzert?

3 Antworten

Also wenn es nicht explizit abgemacht war, dass ihr zwei geht, dann kann er gehen mit wem er möchte. Wenn er mal etwas mit seinem Vater unternehmen will, dann solltest du ihm das gönnen und nicht so egoistisch sein und immer oberste Priorität sein wollen.

Wieso geht ihr nicht zu 3?

Könnt ihr euch nicht leiden?

Es würde ja auch noch die Möglichkeit bestehen, dass ihr danach/davor einfach etwas anderes unternehmt und ein anderes Mal auf ein Konzert von dieser Band geht oder geht es dir jetzt einfach darum, dass du mal nicht die Nummer 1 bist?

Wenn er dich öfter hängenlässt, so wie du sagst, dann solltest du das Gespräch suchen & es ggf auch mal so machen, damit er merkt wie es sich anfühlt aber diese Situation sehe ich jetzt nicht als "hängen lassen" an.

emma738281727
Fragesteller

Er hatte es mir mehrmals Versprochen und weiß das ich ein großer Fan bin, weil wir nur 2 Tickets haben und die Tickets ausverkauft sind und er uns sein Vater machen ziemlich oft Dinge zusammen. Es verletzt mich gerade einfach mal WIEDER NICHT oberste Priorität zu sein, das bin ich nämlich eigentlich nie. Aber ich lass ihn einfach sein Ding machen, soll er halt mit seinem Vater gehen dann geh ich wann anders hin. Danke für die Antwort :)

Wenn du zu es wenig Aufmerksamkeit bekommst ist das mit den Tickets vllt. gar nicht das Problem, sondern Auslöser für ein ernstes Problem zwischen dir und deinem Partner.

Du solltest vielleicht mit ihm reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilviaN666  03.09.2023, 16:47

Dankeschön, gerne geschehen

emma738281727
Fragesteller
@SilviaN666

hahaha sorry das ich nicht explizit danke geschrieben habe denke mal ein hilfreich und ein herzchen sollten ausrechen silvia ! deine antwort bedarf keinen kommentar

SilviaN666  04.09.2023, 13:15
@emma738281727

Das Dankeschön war für das Herz und das hilfreich....finde deine Reaktion echt fragwürdig

SilviaN666  03.09.2023, 16:50

Darf ich fragen zu wem du auf das Konzert wolltest

Kauf dir doch noch ein 3tes Ticket und geht zu dritt 🫶🏼

emma738281727
Fragesteller

Sind leider ausverkauft:(

Becks1712  03.09.2023, 15:55
@emma738281727

Gib vllt eine Anzeige auf und schildere die Situation vllt verkauft dir jmd noch eine