Mit welcher Technik kann ich zwei Fernseher über Funk parallel schalten (kein Wlan)

1 Antwort

Suche im Netz einmal nach "Video über Funk" (dann hast du bei google schon rechts die Apparaturen sehen als Werbung), das dürfte in etwa hinkommen mit dem, was du vorhast. Ich hatte so eine Schaltung auch einmal und es funktioniert ganz gut.

jbibo
Fragesteller

Danke, dass ist schon sehr hilfreich. Ich glaube aber, dass ich mir meine Idee wohl besser aus den Kopf schlagen sollte. Der Preis/ Nutzen steht für mich nicht im Verhältnis. Bei Funkanlagen für die Audio/ Video- Übertragung muß man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.

carlina  08.09.2014, 13:38
@jbibo

Schaue sonst mal bei pearl.de ... die reichen qualitativ.