Mit welcher Software macht Alligatoah seine Musik?

2 Antworten

Da Alligatoah leider auf das hochwertige Garageband verzichten muss, produziert er mit Audacity, Autotune und einem Taschenrechner seine Musik. Aufnahmen macht er mit einer Blechdose, die er per Schnurr an seinen USB-Anschluss geklemmt hat.

Spaß beiseite: Wenn auf equipboard.com und seinen Fanpages nichts zu finden ist, dann musst du uns schon zumindest Bilder von ihm in seinem Studio oder sowas zeigen. Sonst können wir nur blind raten. (Aber Garage Band und fertige Loops benutzt ganz sicher kein ernsthafter Produzent ;D)