Mit welcher Haarfarbe überdeckt man schwarz

8 Antworten

hmm also bei mir war das einziege was funktioniert hat aufheller (blond hatte zuvor auch nicht geklappt) aufheller von syoss und dann das mal danach habe ich mir Haarfarbenentfernungsset gekauft bei Rossmann

LibGiiRll
Fragesteller

Dieser aufheller, zieht es die Haarfarbe raus?

LuLuvonneban  06.09.2014, 23:00
@LibGiiRll

neeh ich glaube das überdeckt der aufheller auch sieht dann aus wie blond bis hellbraun

Du kannst schwarze Haare nicht mit einer anderen Haarfarbe überdecken das geht nur bei blonden Haare .du musst deine Haare erst aufhellen und dann kannst du deine gewünschte Haarfarbe draufgeben ich hab selber schwarze Haare kam auch nur so an braune Haare

Mal doch mal einen dicken Strick mit schwarzem Edding auf ein Blatt Papier - und anschließend malst du mit einem Leuchtstift darüber.

Und?

Wie sieht das Ergebnis aus?

Schwarz?

Man kann so eine dunkle Farbe nicht hell färben. Um einen helleren Farbton musst du entweder etwas verwenden, dass die Farbpigmente angreift und zerstört (z.B. bleichen), dir eine Glatze scheren, oder literweise Tipex auf deinen Haaren verteilen.

Bleichen und dann neu förben

kannst du vielleicht mal zu nem Friseur gehen? Da kannst du dich am besten Beraten lassen