Mit welcher Gruppe sollte Skz mal einen Song rausbringen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Skz & Ateez 33%
Skz & Enhypen 17%
Skz & Svt 17%
Skz & Bts 17%
Skz & Blackpink 8%
Skz & aespa 8%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skz & Ateez

Heyy

Boahhh nichts würde ich mir mehr wünschen als ein Collab der beiden Gruppen. Sie haben einen ähnlichen Vibe und sind in meinen absoluten Ult Groups dabei.

Außerdem sind sie ja sowieso befreundet. Ich liebe den Musikstil der beiden Gruppen und ich denke, es wäre einfach heftig, wenn sie ein Collab hätten. Das möchte ich zumindest einmal in meinem Leben miterleben.

Ich finde Skz und Enhypen aber auch voll gut. Beide haben zwar einen komplett unterschiedlichen Style in Sachen Musik, aber Enhypen gehört im Moment auch zu meinen absoluten Favs, und Seungmins und Jungwons Vocals würden so gut matchen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
GivenTaken
Fragesteller

Da stimme ich dir vollkommen zu, haben echt gleichen Vibe! :D Ich hatte noch nicht darüber nachgedacht über Seungmins und Jungwons Vocals zsm. , aber du hast sowas von recht. Wäre voll schön!

LG

Skz & Enhypen

skz und enha kommt böse WAHAHAH

weil die beiden mit txt im moment die leader der 4th gen boygroups sind. und jeongin, bomgyu und heeseung sind ja in einer freundesgruppe (mit just b's jimin) und changbin und yeonjun
iwie hab ich immer das gefühl die wären alle befreundet und das die gruppen zusammen passen.
ich glaube dieses collab wäre schon so krass und es würde safe diese ganzen fanwars beenden.

aber von der musikrichtung finde ich passen ateez und skz auch ganz gut zsm und changbin hat ja freunde überall jdsbhdvshvfdv

ich finde auch itzy x skz gut. wer skz mag kann itzy nd haten, ihre musik ist eigentlich ziemlich gleich aufgebaut und die gruppen sind ja wie geschwister, beide auf der gleichen survival show und sie verstehen sich alle gut, ich liebe diese videos wo sie sich wie geschwister benehmen.
UND ICH BRAUCH HALT MEHR HWANG SIBLINGS INTERACTIONS

angeblich waren itzy, enha und straykids ja gut befreundet und haben immer zusammen zeit verbracht aber wegen diesen gerüchten die entstehen können haben sie nd mehr so viel gemacht, ka ob das stimmt

ich brauche generell ein jyp family collab, aber was anderes, nd dieses like magic 😭😭boycott coca cola man

(ACHSO UND WANN KOMMT NMIXX x TWICE x SEVENTEEN x PIWON COLLAB?!?!?!?!?)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
GivenTaken
Fragesteller

Changbin hat wirklich Freunde überall. 😂🤣

Ja die ganze Jyp Familie wäre echt so krass!! 😭😭😭

BlackCat622  30.03.2024, 16:07

"(ACHSO UND WANN KOMMT NMIXX x TWICE x SEVENTEEN x PIWON COLLAB?!?!?!?!?)"

ECHT JETZT??

liliks  30.03.2024, 16:32
@BlackCat622

nein nicht so 😭😭 weil twice und seventeen sind ja besties iwie, man sieht immer wie die auf award shows zu den songs des anderen viben, nmixx hat mal very nice gecovert und ph1 hat so ein sound von joshua in einem tiktok benutzt.

shua meinte mal "no matter how youre feeling today..." und dann wurde das so abgeschnitten, mn hört nd was er dann sagt.
und dass ist ein viraler sound geworden, den keeho benutzt hat

"no matter what youre feeling today-" P1H COMEBACK TOMORROW

HAHAHA

Skz & Svt

Nicht nur, weil beide meine Ults sind, sondern weil es echt interessant wäre, ein song von Skz und svt zu hören, weil ihre Konzepte meiner Meinung nach ziemlich unterschiedlich sind. Und trotzdem würde sich das bestimmt voll schön anhören, so eine mischung aus Headliner und Leave.. Das wäre so cool und bestimmt ein richtig guter Song!

Aber an sich auch mit Ateez. Die beiden passen unglaublich gut zusammen finde ich und diese Videos, als Skz und Ateez interagiert haben... Man könnte halt wirklich denken, die sind eine Group 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
GivenTaken
Fragesteller

Ja das könnte man wirklich denken 😭

GivenTaken
Fragesteller
@BlackCat622

Ich bin echt gespannt was die meisten Stimmen haben wird. Was schätzt du?

GivenTaken
Fragesteller
@BlackCat622

Hmm vllt. hast du ja recht. Anderes hat dennoch noch 0 Stimmen. 😆 Und Svt führt bis jetzt ;)

Also ich find die haben schon genug gemacht, oder zumindest von denen, die ich so außerhalb Koreas kenne, ist für mich gebug dabei. Ich meine sie haben unter anderem aus Japan ein Lied für NiziU und ein Lied für JO1 geschrieben, dann ein Lied mit dem Rapper SKY-HI und ein Lied mit der Sängerin LiSA aufgenommen, das ist, finde ich schon genug

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Skz & Enhypen

Auf jeden jeden Fall Skz x EN-

Ich liebe beide Groups und die haben so ein Humor das kann eif nur lustig werden🫠

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit