Ob es genetisch ist, sei mal dahingestellt. Asiaten ernähren sich ja ganz anders und sie nehmen definitiv weniger Kohlenhydrate und Fette zu sich, wie wir hier mit unseren Leberkäs Brötchen (Fleischkäse ist fetthaltig und Weizenbrötchen viel Kohlenhydrate) Schweinebraten und Rahmsoßen usw...

Die Asiaten kochen sehr Gemüse und Fischreich

Eine der wenigen Kohlenhydrate-Lieferanten ist z.B. Reis

Also vielleicht ist es beides. Genetik und die Ernährung.

Die Produktionsfirma setzt folterhafte Vorgaben nur fürs Image welche sich auf den ganzen Tag legen ohne Freiraum.

Nicht selten nehmen sich viele K-Pop Größen das Leben, da sie an diesem Lifestyle zerbrechen.