Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Ausländer generell attraktiver als Deutsche. Der erste ist auf jeden Fall ein big smash.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Heyy♥️♥️,

also sie sind jetzt nd so mein Typ… Außerdem kenne ich die Personen ha garnicht. Für mich muss die Person keine 10/10 sein, damit ich mich in sie verliebe. Klar, gefallen muss er mir, aber Charakter ist mir wichtiger.

lg und Gute Besserung

deine Alev

Grinsekater251  04.06.2023, 12:55

Aha💀

Bild 1 ist mir jung, 2 geht so, aber insgesamt sehen sie gut aus

3&4 sind gar nicht meine Typen, aber nicht weil sie blond blauäugig sind, sondern zu jung und kindlich wirken, Bart würde denen stehen und auch meine Meinung ändern lassen

Generell stehe ich auf Araber, Kurden und Türken

7veren⁷

Slawische Jungs sind die schönsten und hübschesten auf der Welt. Als Weisse Menschen sehr attraktiv.

Die Beispiele sprechen mich nicht an. Kommt warscheinlich auf das Individuum an. Habe da keine Reihenfolge an Attraktivität.