Mit welcher App kann ich so bearbeiten?

2 Antworten

Was ist an den Haaren „detailliert“ bearbeitet? Falls du die Unschärfe meinst das geht (recht aufwendig) mit jeder App oder man macht es richtig und nimmt das passende Objektiv und macht das Foto gleich so.

Das ölige ist nicht bearbeitet. Das haben sie davor einfach mit Wasser bekleckert und dann umgestyled. Die unterschiedlichen Farben in den Haaren wie z.B. in deinem dritten Bild wurden definitiv bearbeitet.

Klar würde ich dir Photoshop oder Lightroom empfehlen, denn mit denen kann man jedes Bild wie man will bearbeiten. Zu Lightroom gibt es glaub ich auch eine kostenlose App aufm Handy, die aber (natürlicherweise) nicht mal zu 5% das drauf hat, was man aufm PC machen kann.

Kleine Randnotiz: diese zwei Programme kosten monatlich ca. 20 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby