Mit welcher App habe ich diese Funktionen?

1 Antwort

Das Problem bei Webcams ist, dass die eine feste "Zoomstufe" haben und das einzige, was man machen könnte, ist den Bildausschnitt zu verkleinern. Das hätte wegen der sowieso meistens schlechten Qualität ein sehr schlechtes Bild zur Folge. Aber wie man das am besten macht weiß ich auch nicht, hab ich noch nie gebraucht.

Ist es nicht möglich, die Webcam so zu positionieren, dass der Ausschnitt passt?