Frage von Bonoo,

Webcam geht bei Omegle, Chatroulette (....) nicht

Ich habe eine Webcam (windows7...) und das neueste AdopeUpdate.. jedoch funktioniert meine Cam nicht wenn ich auf Omegle.... bin! dort steht dann dieses Feld bei dem ich zulassen soll ob ich die Webcam aktivieren kann oder bloggen soll-wenn ich auf zulassen drück passiert NIX-selbst bei den Anderen Feldern nicht. Auch bei '?' nicht... Danke :D

Hilfreichste Antwort von 19marvin97,

Schau am besten mal in den Einstellungen von Chatroulette nach, dort lag auch mein Problem. Ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen was du genau machen musst :( Wenn es daran nicht liegt wird deine Cam von etwas blockiert, bzw du musst sie erst einschalten oder so. Und wenn du die Cam vorher noch nicht benutzt hast musst du sie erst synchronisieren :)

Kommentar von Bonoo,

achso-Danke ;D ich frag da mal n Bekannten dann (;

Kommentar von 19marvin97,

Jo ich wünsche dir viel erfolg! (:

Antwort von SwonVIP,

Warum möchtest du etwa auch deinen Penis in die Camera halten?


Vielleicht wird die Cam nicht erkannt

Kommentar von Bonoo,

Logisch

Antwort von Flonkk,

mhhhh....funktioniert denn die webcam wenn du im moviemaker ein Video machst?

und das mit den zulassen naja, entweder laggt es tierisch oder die webcam wird nicht erkannt.

Kommentar von Bonoo,

ja - (ich hab sun pogramm: 'CrystalClear &soweiter) naja internet verbindung is eigentlich gut ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community