Mit welchen Strafen muss man rechnen ,wenn man Naziflagge hisst im Garten?

15 Antworten

Der, der ein Hakenkreuz in seinem Garten hisst muss ein Mensch sein der in Geschichte eine 6 gekriegt hat, total ignorant ist oder schwere mentale Probleme hat. Denn er/sie bewundert ja somit das schlimmste Regime dass es in D, soweit ich weiß, je gegeben hat und drückt damit aus dass es sowas wieder geben sollte.

Die Strafen dafür spielen eigentlich keine Rolle sondern die Person um die es hier geht. Denn sowas hat auch nichts mit AfD und anderen Bürgern zu tun die in ihrer Lebenseinstellung bedauern dass ihr Land immer mehr von kulturfremden Menschen durchwandert wird und es langfristig verändern. Das war auch in der Nazizeit so ähnlich. Das hat aber nichts mit Verbrechen an der Menschlichkeit, Eroberung, Krieg oder Ausrottung zu tun.

Das fällt unter den Straftatbestand

Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

und kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft werden.

Eure Nachbarn werden sich freuen, solche Nachbarn wie Euch zu haben.

Erstmal gibt’s netten Besuch von ein paar freundlichen Leuten.

Der Rest ergibt sich dann. Auf jeden Fall wird’s teuer.