Mit welchen Smartwatches/Wearables kann man am besten spicken und geht dies auch mit Garmin Wearables/Smartwatches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Apple Watch geht es am besten

mit dem iPhone ein Foto von den Mitschriften machen

synchronisieren

Armband ab machen und Apple Watch -Fotos öffnen

Blöde idee weil es sehr offensichtlich is und bei uns müssen smart watches bei tests sogar abgelegt werden

Manuel4141  27.01.2020, 08:56

wenn man es falsch macht ....

man behält die ja nicht am Handgelenk

und am Tag der Klausur die Apple Watch garnicht tragen sondern in der Hosentasche haben

Moin,ich glaube deine Uhr wird dir vor der Klasur abgenommen also wirde das nichts bringen.

Manuel4141  27.01.2020, 08:57

Wenn man auch so dumm ist und die an dem Tag offensichtlich trägt .....

DerDenker51
Fragesteller

@DieFrage343 in Mathe, Gesundheitswissenschaften, Politik, Bio und Englisch wird mir die Uhr nicht mal ansatzweise abgenommen. Nur mein Erziehungswissenschaftlehrer bei dem ich auch Soziologie habe ist mit 50 sehr clever und weiß was eine Smartwatch/Wearable ist, daher nimmt er mir immer die Uhr ab. Außer bei der letzten EW Klausur, da durfte ich die Uhr noch tragen