Mit welchen Programmen entstehen Charaktere wie Bowser oder Figuren wie Turtok? Werden die erst gezeichnet und dann mit einem Programm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also turtok wie alle ursprünglichen pokemon wurde tatsächlich zu erst gezeichnet also händisch auf papier.

Programem für um sowas aufm pc zu erstellen gibt es einige, kostenlos und für einsteiger geeignet wäre "Blender" - wobei ich vorwarne wer auch immer die einschätzung traf für einsteiger geeignet wurde wahrscheinlich zum schutz der menschheit in nem serverraum eingeschlossen

serdet27
Fragesteller

Professionelle Programme bitte. Keine verarscher- Freeware evtl. Parat? Lg.

suumcuique578  18.03.2024, 07:19
@serdet27

die verarscher freeware wird selbst heute noch genutzt um grafiken für games zu erstellen

Ich kenne mich wirklich null in diesem Thema aus aber ich könnte mir vorstellen, dass man ind einem Programm wie Blender ein Modell macht und es mit anderen Programmen gelänke und solche Dinge hinzufügt so dass man damit Dinge animieren kann.

Ich hoffe das ich irgendwie helfen kann 😅

suumcuique578  18.03.2024, 07:20
es mit anderen Programmen gelänke und solche Dinge hinzufügt

das geht mit blender auch ^^