Mit welchen Organisationen kann man Aupair werden? Und ab wie vielen Jahren ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 Jahren kann man ausreisen und muss mindestens 6 Monate bleiben.

Ich war damals bei der Berliner Organisation kingaupair und kann die wirklich nur loben. Preiswert, alle total lieb und hilfsbereit. Auf der Schulung in Deutschland lernt man auch schon neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfach mal googlen... es gibt viele Organisationen, und die geben auf ihren Websites die Altersbegrenzungen an, die auch je nach Land variieren.

In den meisten Fällen ist das Mindestalter 18. Als ich 2014/15 in England war, konnte man da bereits mit 17 hin, aber ich weiß nicht ob das immer noch so ist. Wie gesagt: googlen!