Frage von engelhaar, 41

Mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen, bei einer Feier mit ca. 40 Personen im Lokal?

ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung der Kosten für eine Familienfeier. Es sollte eine Vorsuppe, mit reichhaltigem Buffet und natürlich Nachspeise geben. Nach einer Pause Anschließend auch noch Kaffee und Kuchen. Danke

Antwort
von Nordseefan, 40

Es kommt ja nicht nur auf das Essen an sich an, sondern auch auf die Preisklasse des Restaurants allgemein. Vergiss nicht die Getränke, sie sind auch relativ teuer. 

Je nach Preiskasse des Restaurants musst du  mit 30-100 Euro Pro Person rechnen.

Antwort
von Wouwiehd, 41

Rechne mal so mit 400-800€

Antwort
von kenibora, 39

Sorry, ist aber eine sehr, sehr naive Frage. Ist doch abhängig davon in welchem Restaurant/Lokal??!! Kannst Dir überall, in jeder Kategorie, entsprechend Deinen Vorstellungen, vorab Angebote geben lassen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten