Mit welchen gerät kann ich Mario Kart auf meinen TV spielen?

3 Antworten

Eigentlich auf jeder Nintendo Konsole die jeweilige Version. Hattest du an etwas spezielles gedacht? Das neueste ist Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch, die gibt es gebraucht für 180, die Switch lite ab 130, Mario Kart dann ab 30-40

Mit der Nintendo Switch. Preis davon ist unterschiedlich/kann unterschiedlich sein

nintendo switch standard version. Preis kann unterschiedlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer