Mit welchen Berufen hat man hohe Chancen Millionär zu werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh in den Vertrieb. Lerne Verkaufen. Verdiene 2739€ pro Tag und du bist in einem Jahr Millionär.

Oder Verdiene 1369€ pro Tag und du bist in Zwwei Jahren ein Millionär.

Oder 913€ pro Tag und du brauchst drei Jahre für die Million.

Viel Erfolg

Äähhmm...

fast vergessen, du must Hard, Zielsträbig, Fokusiert, sehr sehr Hardt und unaufhaltsam daran arbeiten.

Hau rein

Mit gar keinem, bei jedem ist die Chance niedrig. Das gilt fürs Millionär-Werden, bei reich fehlt eine Definition. Auch als Schauspieler, Fußballer oder Unternehmer muss man viel Glück haben, um so erfolgreich zu werden.

Wenn es dir bei der Frage um dich geht: Setz dir das lieber nicht als Ziel, sonst sind kleine Erfolge für dich wertlos. Und glücklicher ist man als Millionär auch nicht.

Sohn oder Tochter.. vlt aus Ehefrau

Ähhmmm brauchst du viel Glück
Mit normalen jobs funktioniert das nicht.
Entweder du suchst du ein Job, in dem man die Kunden über den Tisch ziehen kann und ihnen das Geld aus der Tasche scheffelst oder du hast eine gute Idee mit der man Gelf machen kann. IMMOBILIEN mit viel Glück oder einer eigenen Firma je nachdem wie erfolgreich du bist ;-)

Schauspieler, Profisportler (je nachdem welcher Sport), Regisseur. Als Unternehmer hättest du wahrscheinlich die größten Chancen, wobei du natürlich bei allen Berufen extrem gut sein musst in dem was du tust. Also wird es ohne harte Arbeit nichts :)