Mit welchem User schreibst du am meisten hier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ♥️♥️

Alsoooooo auf GuteFrage wahrscheinlich (jetzt wieder 😍) mit Luise, dann auch Sophia, Lena, Jonathan, Daria. ♥️♥️♥️

Und privat mit Usern mit dir 😘😘😘♥️♥️

Ich hab ein paar Nutzer mit denen ich regelmäßig chatte. Das hält sich aber in Grenzen, denn oft fehlt mir die Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyyy,

Am meisten denke ich mit pretty savage (fragtalessia), Yennifer, BlackpinkFan187, PurpleOcean und früher auch mit avocadoreo 🥹ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

MooncatSoLf623  15.11.2023, 18:10

Love uuuuuuu

..........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥..........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥..........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

..(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥.........................(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

.........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥..............( ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

.......................(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

Das hat bei mir immer mal gewechselt. Zurzeit sind es aber 🐐🌹 und 👸🏼💅🏼

Mit manchen Usern, mit denen ich früher viel geschrieben hab, hab ich entweder keinen Kontakt mehr oder wir schreiben weniger.

Hallo Aleeevvvvv.

Hier bei GF schreibe ich mit niemandem besonders viel, da mir dafür die Zeit fehlt.

Mit meiner besten Freundin schreibe ich am meisten. Wir schreiben aber auch hier nicht viel, über WhatsApp schreib wir mehr. Außerdem telefonieren wir ja sowieso mindestens einmal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung