Mit welchem Tier würdest du deinen Charakter vergleichen?

2 Antworten

Ein Fuchs, oder ein Hund, ich bin schlau und lerne schnell, ich freunde mich zwar nicht schnell mit anderen Menschen an, doch wenn es einmal so weit ist, bin ich ein treuer Freund und Begleiter. Ich habe, laut anderen, viele Begabungen, die ich auch gerne auslebe und die mir viel Freude bereiten. Ich bin eher ein Einzelgänger, liebe aber meine Familie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hallo,

Mit einem Faultier haha 🦥

Zwar süß, aber eher lahm. Ich brauche auch viel Schlaf und liege sehr viel im Bett rum 🤭

LG!

Torrnado  09.01.2023, 16:01

so wie ich haha ^^