Mit welchem Thema beschäftigt ihr euch gerade am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Gaming, Pferde und aktuelle Nachrichten wie zum Beispiel Russland-Ukraine-Krieg und Cannabis-Legalisierung (nicht weil ich es dann nehmen würde, sondern einfach so, weil‘s interresant ist)

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Das wechselt oft. Zur Zeit mit imaginären Freunden, weil ich das Thema interessant finde. :3

Mit dem Sinn des Krieges. Nicht am liebsten.

Nur in diesem Moment.

heyy

true Crime und meinem gewicht

lgggg

Busse, Klavier, Musik und meinen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen