Mit welchem Monster würdest du am ehesten befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

5 32%
2 16%
4 16%
1 13%
3 13%
6 6%
7 3%

10 Antworten

4 sieht wie ein netter Riese aus oder ist das 3? Der glatzkopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)

Sieht irgendwie am freundlichsten aus. Und es kann mich, falls es doch böse ist nicht sehen.

Sieht sweet aus und könnte micj zusätzlich protectn xD

Mit dem fetten Ingwer oder dem Monster mit den vielen Augen und Armen. Denke das hat auch seine Vorteile. Kann einem bestimmt bei vielem behilflich sein.

Sieht einfach nice aus

ToxicSurvivor  19.08.2021, 15:40

Ja, oder?

BlackDevil790  19.08.2021, 15:41
@ToxicSurvivor

Ja mega erinnert mich an Aliens vs predetor vllt auch deswegen aber ich mochte die art von Monstern/tieren schon immer