Mit welchem Material kann ich Pakete auffüllen?

9 Antworten

Zeitungen - Styroprchips - Industrie Popcorn - Luftpolsterfolie

Leicht zusammengeknülltes Zeitungspapier oder diese Knallfolie, sofern noch auf Lager. Papierschnitzel gehen auf, aber dann gut komprimiert. :o)

Oubyi, UserMod Light  28.08.2009, 22:11

Luftpolsterfolie^^

Abstauber84  28.08.2009, 22:18
@Oubyi, UserMod Light

Muahaha! Musste ich gleich mal meiner Freundin zeigen - die wird zum kleinen Mädel, wenn sie das sieht und ausprobiert. xD Danke. grinsi

Luftpolsterfolie und leere Eierschachteln sowie Styroporstücke eignen sich hervorragend zum polstern.