Mit welchem Gehalt kann ich als M17 rechnen? Gastro BW?

2 Antworten

  1. ist keine Pflicht
  2. nein
  3. schnell arbeiten

Er ist dein Freund, hat eine Nobelpizzeria udn lässt seinen kleinen 17 jährigen Bro erst mal 10h kostenlos knechten

Deshalb will ich gar keine Freunde haben.

Er ist ein Arsch.

Wenn er ein Kollege wäre, hätte er dir Geld gegeben, weil er ein reicher Gastronom ist und du ein armer Jugendlicher.

Meine Frau hatte mit 16 einem Kollegen aus dem Verein beim Eierverkauf geholfen.

er hatte ihr 500! Mark damals für 2 Tage gegeben, auf die Hand

So machen das Kollegen.

NeuerName81043
Fragesteller

Ja dazu muss man aber Sagen der Laden hat kurz vor Corona aufgemacht und Ich habe in den Letzten 10 Stunden jetzt nicht so viel Beitragen können da ich erstmals die verschiedenen Sachen lernen musste.

Über dein Stundenlohn solltet ihr vorher reden. Du darfst aber nicht vergessen das du keine ausgebildete Fachkraft bist also ist es gut möglich das du nur den Mindestlohn bekommst.