Habt ihr ideen mit wie man leicht (passiv) geld verdienen kann?

3 Antworten

passiv Geld verdienen

Als Mafiosi. Du lässt dich dafür bezahlen, dass du jemandem NICHT die Scheiben und den Schädel einschlägst.

Oder als Masochist lässt du dir den Arsch versohlen, wenn jemand dafür löhnt.

Passiv Geld verdienen geht nur leicht, wenn man schon Millionen hat.

Wenn das so ist, solltest du vor allem Dividendenaktien, ausschüttende Fonds und Immobilien kaufen. Achte aber darauf, eine gute Hausverwaltung zu engagieren, sonst ist vermieten eine sehr aktive Sache.