Mit welchem Druck pinkelt man?

3 Antworten

0,1 Bar? ))) Ich denke das kann man nicht messen,und es ist unterschiedlich wie stark die Blase gefüllt ist.Mehr wie auslaufen ist es sicherlich...LG

Adlerjunge693  24.06.2015, 18:02

Ich schätze 1,5 Bar.

Miramar1234  24.06.2015, 18:36
@Adlerjunge693

Aber nur nach 3 Liter Wasser auf Ex ! )))Sei froh das das nicht klappt,sonst würde es Dich zerreißen.Viel weniger,ein Mähdrescher hat 0,8 Bar auf dem Reifen....nur mal so zum Vergleich.

Das kommt auf jeden Menschen drauf an. Die einen mit viel, die anderen mit wenig, aber das ist auch tagesformabhängig und davon, wie viel in der Blase drinn ist und wie dringend der Toielttengang war/ist.

Wenn du die Düse zuhalten kannst dann unter 1,0 atü.