Frage von mad13, 273

Mit welchem Dienstoffizier stelle ich in Star Trek Online die F&E Items her, die man ab F&E Level 15 herstellen kann?

Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem, nämlich: Ich habe in den F&E Fachbereichen Kanonen, Schilde, Bodenwaffen und Strahlenwaffen Level 15 erreicht. Nun stellt sich aber für mich die Frage, welchen Dienstoffizier ich für beispielsweise das TR-116 B Scharfschützengewehr benötige. Die normalen Kommandooffiziere funktionieren da einfach nicht :(. Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von artgey, 273

Benutze einfach einen Dienstoffizier der dir für die Herstellung des Phaser Gewehrs die Höchste Qualität rausholen kann.

Das wird doch unter dem Offizier den dun Reinstellst angezeigt wie viel % Qualität der Rausholt.

Kommentar von mad13 ,

Aber wenn ich das TR-116 B herstellen möchte steht da: Dienstoffizier nicht vorhanden-F&E: Bodengeräte.

Und wenn ich in der Tauschbörse so einen suchen will, wird mir nicht angezeigt, welcher sich dafür eignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten