Mit welchem Dienstoffizier stelle ich in Star Trek Online die F&E Items her, die man ab F&E Level 15 herstellen kann?

2 Antworten

Benutze einfach einen Dienstoffizier der dir für die Herstellung des Phaser Gewehrs die Höchste Qualität rausholen kann.

Das wird doch unter dem Offizier den dun Reinstellst angezeigt wie viel % Qualität der Rausholt.

mad13
Fragesteller

Aber wenn ich das TR-116 B herstellen möchte steht da: Dienstoffizier nicht vorhanden-F&E: Bodengeräte.

Und wenn ich in der Tauschbörse so einen suchen will, wird mir nicht angezeigt, welcher sich dafür eignet.

Für das TR 116 B Gewehr und andere Produkte die erst ab Stufe 15 freigeschaltet werden benötigt man spezielle Dienstoffiziere aus der Flottensternenbasis K13.

Das heißt Du musst in einer Flotte sein und diese Offiziere Dir für Flottencredits kaufen. (Ich meine ca 30.000 FC / Person.

Leider kann ich (noch) nicht sagen, welcher Name für welchen F&E Bereich zuständig ist. :-(