Mit welchem Beruf verdient man 800-1000€ pro Tag?

5 Antworten

Hallo,

Kein Problem.

Folgende 32 Mensch mit solchen Einkommen kenne ich persönlich.

Chef deiner eigenen Firma ab 25 Mitarbeiter besser 50 Mitarbeiter.

Facharzt mit eigener Praxis.

Aufsichtsrat einer Stiftung/Unternehmen.

Unternehmensberater

Vermögenberater

Notar

Seniorpartner einer Anwaltskanzlei.

Betreiber eines Bordells.

Bänker/Privatbank

Industrie/Gewerbemakler

....

Setzt 25 Jahren harte Arbeit mit 80-100 h/Woche und ca 10 Jahre Ausbildung vorraus.

Und nätürliche Einen finanziellen Grundstock... lach erben-heiraten-stehlen???

Nur ein einziger hat es aus den unteren 50% der Bevölkerung in die Oberliga geschafft.

Nein ;0) sogar der Bodellbetreiber ist verkorkster Sohn aus "guter" Familie.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manager :D aber ca 0.0002% der deutschen oder noch weniger hat so ein beruf :D

Im Informatik-Bereich gibts sowas beispielsweise.