Mit welchem Schlafposition schläft ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sehr verdreht, den 4,5 und 7 würden am ehesten zutreffen. Schlafe aber auch gerne auf dem Bauch.

1, 2, 7, 8, 9, 10. Und Seitenschläfer mit durchgestreckten Beinen. Diese Haltung ist auch die gesündeste für mich, schaffe ich nur selten. m39

Das erste unten. Männlich 20. Im Sommer bei 40 Millionen Grad die 3 oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle bis auf die vorletzte, 36, w

Übrigens kann es ganz sicher nicht nur eine Position sein, denn dann würde man sich wund liegen. Bei Senioren oder Querschnittsgelähmten höchstens. Jeder Mensch dreht sich im gesunden Zustand viele viele Male automatisch im Schlaf.

Hallo! Meine Schlafpositionen sind 1,3😅, manchmal 4, 7, 8. Ich schlafe auf der Seite oder halb auf dem Bauch ein und wache auf dem Rücken auf.

W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung