Mit was sollte man Wand Collage befästigen, ohne das die Farbe von der Wand abgeht oder das ein Fleck drauf bleibt?

 - (Wand, Wand Collage )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss erstmal sagen, dass die Collage echt schön ist, finde das passt sehr gut zusammen! Ich habe etwas ähnliches an meiner Wand und ich habe mir so ein Bilderrahmen-Bundle gekauft, für ca 10€ und zum aufhängen so eine Klebebefestigung von REWE, I guess. Das ist eigentlich stabil und hinterlässt keine Spuren. Finde dass das mit so dünnen Rahmen sogar noch eleganter aussieht, aber das kannst du ja machen, wie du es schön findest :) sonst gibt es auch von UHU solche kleinen Vierecke, die ebenfalls gut kleben und die Tapete nicht beschädigen. Die sehen aus wie Kaugummis und sind formbar oder du nimmst doppelseitiges Klebeband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung