Mit was schneide ich am besten meinen Tischtennisbelag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Leider geht weder aus deiner Frage, (Stand: 12.08.21, 07:58:19), noch aus deinem ersten Kommentar (12.08.21, 08:01:02) hervor, was du genau machen willst.

Auf deinem "Tischtennisschläger" neue Beläge auftragen, und diese an den Kanten der Schläger Schlagfläche so sauber, und exakt wie möglich abtrennen.

oder:

Auf deiner "Tischtennisplatte", einen neuen Belag/ neue Beschichtung auftragen, und die Überstande an den Holz? Kanten der Tischtennis Platte so sauber, und exakt wie möglich abtrennen.

Tischtennisschläger:

Amateur-Thema: So werden Beläge richtig montiert ...

Tischtennisplatte:

Je nachdem, wie dick der Tischtennisbelag (die Tischtennisplatten Beschichtung?) ist, könntest du es vielleicht mit einem für deine Zwecke passenden "Kantenschneider" versuchen.

Hier mal ein unverbindliches "Beispiel Video" für Umleimer Kantenschneider.

https://www.youtube.com/watch?v=uDehZrganL0

 - (schneiden, Tischtennis, Tischtennisschläger)