Frage von dominikds1999, 73

Mit was nimmt Domtendo seine Videos vom 3DS/WiiU auf?

Hallo, wie heißt das Programm oder Gerät, mitdem Domtendo seine Videos aufnimmt und wie teuer ist es und woher kriege ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 64

Für die Stationären Konsolen reicht eine Capturecard / TV Karte bekommst du bei Amazon ab 100 Euro, bei 3DS sieht die Sache anders aus da wird ein umgebauter 3DS mit integrierter Capturecard.

Antwort
von UFOTV, 52

Capture Card nennt sich das Teil. Das ist eine Modifkkation am 3DS bzw. dem Wii U Gamepad, welcher es ermöglicht das Bild über USB auf den Computer zu streamen.

Antwort
von LittleMonster11, 57

Hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

Antwort
von vollkreativ, 59

Capturecard. Wie genau das funktioniert weiß ich selber nicht.