Frage von Saphira8888, 81

Wie nimmt man Minecraft auf dem PC auf?

Also es gibt ja tausende Videos auf YouTube wo jemand Minecraft aufnimmt ohne das iwie mit dem Handy von außen zu Filmen. Wie macht man das? Braucht man dafür irgendein Programm oder sowas?Oder muss man da nur eine Taste drücken?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chriziHD, 38

Mit dem loilo gamerecorder geht das total einfach, du musst nur eine taste drücken und schon startet die Aufnahme. Und die FPS und die Aufnahmezeit werden auch angezeigt

Antwort
von DanBam, 44

Gibt verschiedene Programme

ShadowPlay (brauchst ne Nvidia Graka die dazu in der Lage ist)
ZD Soft Screen Recorder
D3DGear
Fraps
Dxtory
und Action!

Antwort
von sireisenblut, 51

Da benötigt du ein Programm.emfpehlen kann ich dir da OBS(open broadcast).du müsstest in dem Programm dann nur einstellen was genau aufgenommen wird, aber da gibt es unzählige tutorials:)

Antwort
von Seikatsuu, 18

Am einfachsten wäre für den Anfang der Loilo Game Recorder. Der ist auch leicht zu bedienen.

Ansonsten kannst du dir auch Tutorials auf YouTube anschauen

Antwort
von stoffe19, 30

es gibt dafür z.B. Fraps und Open Broadcaster, sind Programme, mit denen man Spiele auf dem Pc aufnehmen kann :) dann brauchst noch ein Studio, um Videos schneiden zu können, z.B. Camtasia Studio 8 :), einfach mal googlen oder auf YT schauen :)

Antwort
von xXCoCGamerXx, 25

1. Vielleicht erst mal Google benutzen
2. Ja es ist ein Programm
3. Mit YouTube kommst du eh nicht weit weil es schon 3618368 andere machen aus der Menge musst du erstmal "rausstechen"
4. Meisten Youtuber benutzen OpenBroudCast oder Loilo Game Recorder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community