Mit was gratis tanzen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich immer darauf an was du Tanzen willst

Möchtest du z.B. Linedance lernen geht das auf YT sehr gut

Choreographien kann man auch gut auf YT auswendig lernen

Paartanz solltest du eher in der Tanzschule lernen da die Schritte so unterschiedlich sein können und wertvolle Tipps bekommen man auf YouTube auch eher Selten (einen Partner zum Tanzen müsstest du auch schon haben)

Ich glaube du kannst einige aber nicht alle Tanzrichtungen auf YouTube lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen
FragtAlessia
Fragesteller

Okay, danke :D

Schlechte Idee. Funktioniert nicht. Tanzen lernt man mit anderen Menschen zusammen. Das ist ein gesellschaftlicher Anlass.

Im Minimum brauchst du einen Tanzpartner PLUS einen Tanzlehrer, der es dir beibringt. Alles andere führt zu nichts.

Mach's richtig - geh in die Tanzschule!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Ich denke du findest auf Youtube einige gute Übungen für sowas.