Mit was für Stifte, Objekte könnte ein Stift-Plotter arbeiten?

2 Antworten

Bleistift.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alles was er festhalten kann, das kann er auch zum plotten benutzen. Früher waren Faserschreiber ganz gängig. Dann natürlich Tuschefüller, gelschreiber, Kugelschreiber und was auch immer. Eigentlich ist das nur eine Frage der Mechanik des Plotters. Hat der z.b. ein Karussell Magazin, dann kannst du halt nur verwenden was ins Magazin passt. Aber auch da gibt es dann verschiedene Optionen.