Mit was für einem Kabel, kann ich meinen Mac an einem Monitor anschließen und den Mac gleichzeitig aufladen, sodass ich nicht das Hdmi Kabel verwenden muss?

2 Antworten

Hallo,

mit welchem Anschluß wird dein Netzteil verbunden und mit welchem wird geladen?

USB-C könnte eine gemeinsame Verwendung haben, aber besser ist man kennt die möglichkeiten

LG

Harry

Konsii25
Fragesteller

Also der Mac kann entweder per magsafe oder USB-C geladen werden. Der Monitor wird mit einem dc 12v Netzteil aufgeladen. Ich verbinde beide mit einem hdmi Kabel.

heizfeld  01.02.2023, 17:26
@Konsii25

EIn Monitor der aufgeladen werden muss? kannte ich noch nicht.

Konsii25
Fragesteller
@heizfeld

Ich glaube ich habe die Frage nicht verständlich gestellt. aber danke, bin weiterkommen

Zum Aufladen empfiehlt es sich, das Ladekabel zu benutzen.