Mit VRN Ticket nach Saarbrücken?

3 Antworten

VRN geht bis Zweibrücken und dann brauchst ab dort nen Ticket bis SB

Wenn ich mich nicht irre brauchst du das Rheinland-Pfalz-Ticket / Saarland-Ticket. Heißt unterschiedlich, ist aber das selbe und gilt in beiden Bundesländern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn
PapageiUwU123
Fragesteller

Also heißt das nein?

Paejexa  05.09.2022, 14:45
@PapageiUwU123

Ja genau. Ich hab grade auch noch mal nachgeschaut, das Gebiet des VRN endet bei Homburg. Ab Homburg bräuchtest du dann ein neues Ticket