Mit türkischer Nationalität nach Amsterdam?

3 Antworten

klar kannst du dort hinfahren, du musst doch keinen ausweis zeigen

Für Aufenthalte bis zu 90 Tagen innerhalb eines halben Jahres
benötigst Du als Türke mit Niederlassungserlaubnis in Deutschland kein
Visum für Holland.

Dein Pass muss noch mindestens 3 Monate über den beabsichtigten Aufenthaltszeitraum hinaus gültig sein.

Solange du nicht vorhast, im Holland vor anderen Landsleuten Wahlkampf für Erdogan zu betreiben, wirst du wohl keine Probleme haben.

Herbstlaub25
Fragesteller

Dies bzgl. hab ich ehrlich gesag auch bedenken...wieso müssen diese Affen ausgerechnet dann Stress machen wenn ich da mal hin will 😑 Hoffentlich hält der selbsternannte Pascha mal die nächste Zeit die Füße still