Mit Tpa Zahnspange mit Plastikböbbel an kaufläche essen?

Achso hab übrigens ne feste zahnspange

1 Antwort

Das sind „Aufbisse“ - und so blöde es klingt: du gewöhnst dich daran. In spätestens 1-2 Wochen kannst du wieder fast normal essen. Bis dahin hilft nur runterschlingen oder Flüssiges essen...

Sorry, kann leider nichts besseres dazu sagen 🤷‍♂️

Sophia2002hpz
Fragesteller

Oke danke. Und was genau bringen die? Weil bei mir ist es nicht so dass ich sonst die unteren bracets abkauen würde sondern dass hat iwas mit der tpa zu tun aber warum braucht man dass noch dazu. Denn ich dachte die tpa hält Den O K selber auseinander. Wofür brauche ich Denn noch extra diese dinger?