Mit Tatoofarbe auf der Haut malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist hier der Planet der Ahnungslosen?

  1. Hennatattoos werden nie gestochen, sondern nur aufgemalt
  2. Es gibt keine Tattoos, die gestochen werden und nach 6 Monaten verschwinden. Weder gibt es dafür Spezialfarben noch wird sowas nur in die oberste Hautschicht gestochen. Das klappt einfach nicht - google einfach mal nach Temptoos. Sowas bieten nur Pfuscher an, es bleibt trotzdem und du trägst dein Leben lang ne Gurke.
  3. zu deiner ursprünglichen Frage: Mit Tattoofarben auf die Haut malen klappt nicht. Die ist viel zu dünnflüssig und halt nicht für oberflächliche Anwendung gedacht. Das hält nicht

Nimm nen wasserfesten Filzstift und wasch dich 2 Wochen nicht, das hält.

Noch besser - informier dich mal vernünftig über das Thema Tattoo und lies dich ordentlich ein. Bei tattoo-bewertung.de und ganz besonders im Tattooscout Forum (www.tattooscout.de) treibt sich einiges wirklich fachkundiges Publikum rum. Dort bekommst du seriöse und vernünftige Antworten auf deine Fragen, und du kannst dir mal anschauen, was heute tattootechnisch so machbar ist. Du solltest diese Möglichkeiten nutzen, wenn du wirklich mal ein großartiges Tattoo haben willst und nicht nur ein 08/15 Modetattoo oder schlimmeres. Es gibt einige hervorragende Tattookünstler bei uns, nur leider gibts noch viel mehr Scratcher, die nicht mal Durchschnitt produzieren. Und du willst sicher nicht dein Leben lang mit Müll auf der Haut rumlaufen.

du darfst dich dann eben die 2 Wochen oder die 3 Monate nicht waschen. Das bekommst du doch locker hin!?

Nein, es gibt aber bestimmte Farbe die nur 3 Monate hält, der Schmerz ist gleich wie beim Normalen Tatoostechen, nur bei der Bestimmten Farbe bleibt das Tatoo halt nur ca. 6 Monate und dann bleicht das aus bis es halt ganz weg ist.

Hunter1234
Fragesteller

bin halt noch nicht 18 und meine eltern lehnen tatowierungen strikt ab... sobald ivh 18 bin lass ich mir sowieso richtige stechen :)

Hanna Tattoos werden nur in die erste Hautschicht gestochen daher halten die nur einige Wochen sind aber die selben Prinzipien wie bei normalen Tattoos gibt aber bestimtm alternativen für alergiker...